Über mich

Ich lebe seit 2018 mit meinen beiden Söhnen auf dem Land in Loopstedt in einer kleinen Gemeinschaft wo ich mich sehr wohlfühle.

Im Jahr 1990 erblickte ich das Licht dieser Welt im wunderschönen Nord Deutschland

Nach meinem Abschluss an der Waldorfschule im Jahr 2008 bereiste ich für ein Jahr die große weite Welt und war mir bei Rückkehr sicher das mein Berufsziel Hebamme ist uns so begann ich meine Ausbildung 2011 in Hameln.

Während meiner Ausbildung durfte ich das erste mal Mutter eines Sohnes werden. Durch diesen wunderschönen Umstand machte ich mein Examen erst im Jahr 2015.

Nach beendigung meiner Ausbildung zogen meine kleine Familie und ich nach Eckernförde und ich arbeitete für einige Monate im Kreißsaal von Rendsburg bis wir voller freude feststellten das ein weiteres Kind in unser Familie einen Platz suchte und so kam 2016 mein zweiter Sohn zur Welt

Im Sommer 2018 beendete ich meine Elternzeit und begann mit meiner freiberuflichen Arbeit und begleite werdende Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.




Hebamme Jana Karstens

Hebammen Begleitung in Fahrdorf und Umgebung

Jana Karstens
Noorweg 15
24857 Fahrdorf loopstedt